Badideen

Kreative Badplanung zum Wohlfühlen
klein
groß
traumhaft
klassisch
funktional
luxeriös
modern
barrierefrei

Erst die Badidee, dann die Badplanung. Hierbei sollten die Bedürfnisse, Vorstellungen und Wünsche des jeweiligen Badnutzers im Vordergrund stehen. Die Gestaltung des Badezimmers sollte in Normalfall mit der Innenarchitektur der gesamten Wohnung bzw.Hauses harmonieren. Statt Standard stehen aber trotzdem, bei den meisten Badinteressenten, Phantasie und Individualität auf dem Wunschzettel. Deshalb ist es gerade im Badezimmer sinnvoll, sich frühzeitig mit pofessionellen und spezialisierten Beratern in Verbindung zu setzen. Denn Ideen, Baddesign, sowie technische und gestalterische Umsetzung bedürfen fundierter Erfahrung und Produktkenntnisse. Man sollte sich ebenfalls überlegen, ob zusätzlich zur architektonischen und sanitärtechnischen Badplanung noch weitere Planungen, wie z.B. Fliesen-, Beleuchtungs oder Audiokomponenten einbezogen werden sollten.

Eine professionelle Badplanung verknüpft Design und  Material genauso wie Licht, Farben und Kontraste. Wir können Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung, innovative und aussergewöhnliche Badideen, sowie neue Badtrends aufzeigen. Gemeinsam mit unseren Bad-Fachberatern in der Badausstellung Naumburg können Sie ihre Wünsche für ein Wohlfühl-Bad umsetzen. Dabei ist es egal ob es sich um ein Gäste-, oder Singlebad, ein Familienbad oder gar um ein Hotelbad handelt. Ihr Traumbad Schritt für Schritt, zur Vorabansicht in einer computergestützten 3D-Badplanung.

!